Startseite
Die Band
Termine
Rückblick und Bilder
Shop
Links
Kontakt
Presse-Service
Presse-Stimmen
Impressum

 Replica TAG Heuer im Genfer Autosalon eingesetzt

Die fast 1000 Quadratmeter große Station, die Schweizer Marke tag heuer F1, wird ausgestellt und montiert. Endurance und die Formel E fahren legendäre Rennen wie die Carrera Panamericana und das Oldtimer-Rennen Wood Goodwood. Eine Reihe von Showcars ​​wird den Besuchern Freude bereiten. Alle Augen waren auf die führenden Markenbotschafter gerichtet.

 

replica uhren

 

The New Foggy Few

Alter Kirchweg 1
32369 Rahden 

 

2019 jährt sich die Partnerschaft mit McLaren, der längsten Zusammenarbeit zwischen einer Uhrenmarke und einem Formel-1-Team, zu 30 Jahren: Die Zusammenarbeit steckt voller legendärer Namen, insbesondere von Senna.



 
Es wäre keine leichte Aufgabe, nur ein Foto aus dem TAG Heuer-Rennalbum auszuwählen. Es sei denn, wir suchen das bewegendste Bild: Das wäre intensiv. Ayrton Senna, die Finger in seinen Ohren, konzentrierte sich auf seine Rasse. Er wurde als Funktion des Don't Crack under Pressure ausgewählt, aber nicht in den letzten Tagen. Er kehrt jedoch zurück. TAG Heuer ist stolz darauf, ihn in seinem Pantheon der Botschafter als Mentor einsetzen zu können. Aus diesem Anlass präsentiert der Schweizer Uhrmacher 2 neue TAG Heuer Carrera Chronograph Kaliber 1887.

  • replica uhren shop
  • Diese Partnerschaft zwischen McLaren und TAG Heuer Replica uhren ist eine Konsolidierung gemeinsamer Werte: Präzision, Leistung, Innovation und Prestige. Die Fahrer dieses legendären Stalls sind in dieser Saison Fernando Alonso und Jenson Button. Ein weiteres Element des britischen Teams und gewinnen Sie alle Tickets für den Schweizer Uhrenhersteller, und feiern Sie das Jubiläum auf die richtige Weise, eine limitierte Auflage rot und schwarz TAG Heuer Formel 1 wird exklusiv auf der Messe ausgestellt.
  • replica rolex uhren
  • 2019 wird auch der Tag heuer Le Mans 24 Stunden LMP1, Medienfavorit, durch einen innovativsten Konstrukteur zurückkehren: den Nissan GT-R LM NISMO. Das brandneue rote Modell ist eines der revolutionärsten Autos. Es wird sowohl Kenner als auch Anfänger anziehen. Im Jahr 2019 wird eine neue Herausforderung für den Spieler entstehen, der Rallye-Weltmeister wurde 2016 und 2018 vorgeschlagen. Wird er das alte Sprichwort beweisen, dass "Dinge immer zu dritt"? Hoffen wir, dass sein TAG Heuer Carrera 1887 ihm viel Glück bringt!

  • replica tag heuer
  • 2019 wird aufgrund der Formel des revolutionären E-Champions, der rein elektrischen Rennserie, ein besonders aufregendes Jahr. Es wurden Autos verwendet, die ein kleines Juwel von Technologie und Design sind. Es bietet eine andere Art, das Auto zu betrachten und den natürlichen Grenzwert Heuer voll zu erfüllen. Die Schweizer Marke ist sich sicher, dass sie den richtigen Schritt getan hat, um ihre Teilnahme an der neuen Meisterschaft zu steigern: Chinas offizielle Partner sowie das Timing- und Partnerteam. Bruno Senna, Ayrtons Neffe, so begabt wie sein Onkel am Steuer, ist einer der wichtigsten Fahrer. Jede Fahrerdisziplin und jede Familie hat ihre eigenen Merkmale, Gewohnheiten und spezifischen Anforderungen. Aber alle zeigen konsequente Unterstützung für die neue Version des TAG Heuer Carrera Chronograph Kalibers 1887.

    The New Foggy Few  | info@foggys.de